You are not logged in.

New Member

arnaldomix (Aug 29th 2010, 11:47pm)

bukmir (Aug 28th 2010, 11:23pm)

Bullet1317 (Aug 28th 2010, 8:42pm)

cyberbuia (Aug 27th 2010, 5:25pm)

jpm2 (Aug 22nd 2010, 1:46am)

wbb.portal.box.customBox4.title
GP von San Marino - Imola
1Supermonty1:21.165
2jayjay571:21.238
3Jacko1:21.598
4Trapt1:21.745
5mueller1:21.887
Statistic

1,245 Members - 2,257 Threads - 46,144 Posts (On an average 37.98 Posts/Day)
Newest Member arnaldomix.

Kovalainen

Administrator

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, July 24th 2007, 1:46pm

Wünsche für die Community

So Leute,
da nun die neue Community anständig läuft und keine größeren Bugs bekannt sind außer dem, dass man im Screenshot Forum nicht voten kann, was ich hoffentlich noch ändern kann, möchte ich diesmal nicht wissen wie es euch gefällt, sondern eher was euch noch fehlen würde.
Ich habe ja versucht alles einzubauen, was für das Update gewünscht wurde,
aber es gibt je bestimmt noch Dinge die fehlen.
Wäre schön wenn ihr hier sowas posten könnten, falls euch noch ein Feature fehlt ;)

Hier eine Auflistung eurer Wünsche mit dem jeweiligen Status:

bereits umgesetzt

ausstehend

• ...

wird nicht umgesetzt

2

Thursday, December 27th 2007, 10:00am

QuickReply

Moin Kovi,

ich hätte da nen Verbesserungsvorschlag. und zwar so ein Antwort Feld unter den letzten Beitrag. Dann muss man nich immer auf "Antwort" klicken :D

DONE
Please don't ask me about GP4, my Life or something. I want to play Simracing only.

3

Sunday, December 30th 2007, 1:51pm

Markierung von Links

farbe ist ja egal, hauptsache mit erkennt, dass es auch wirklich links sind. die müssen dann schon auffallen.

DONE
externe Links werden mit markiert
Please don't ask me about GP4, my Life or something. I want to play Simracing only.

Dominic

WM 3.

• Send private message

4

Saturday, February 16th 2008, 8:43am

Downloads-Button und Shoutbox

Im Grunde genommen gefällt mir das Board im Moment sehr gut. Allerdings habe ich immer wieder Prob's in die Dl-Section reinzukommen und es kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Naja und ne Shoutbox wäre ganz schön, wenn das möglich wäre :)
Mfg Dominic

Kovalainen

Administrator

• Send private message

5

Saturday, February 16th 2008, 9:02am

Das freut mich, dass es dir gefällt.

zu 1: Wenn der Fehler wieder auftritt schicke mir bitte mal die Fehlermeldung, damit ich hoffentlich sehen kann woran es liegt.

zu 2: Eine Shoutbox fände ich persönlich auch sehr schön, ist aber leider von meinem Provider nicht gestattet, weil eine Shoutbox serverseitig läuft und sehr resourcenlastig ist und dadurch der Server langsamer werden würde. Da hätte dann keiner was von ;)

6

Wednesday, May 14th 2008, 4:02pm

ich würde mir wünschen, dass die PM's im posteingang, automatisch gelöscht werden. sprich, mein speicher ist voll, ich bekomm ne neue PM und die älteste wird automatisch gelöscht. es ist immer ein bisschen nervig (gerade für die leute die viele PM's bekommen) die nach und nach wieder zu löschen.

Kovalainen

Administrator

• Send private message

7

Thursday, May 22nd 2008, 1:02pm

Jo, das kenn ich.
Habe meinen Admin Speicher "etwas" hochgedreht deswegen.

Es gibt eine Möglichkeit PM´s 30 Tage nach Ankunft zu löschen.
Das kann ich mir mal überlegen ob ich sowas einbaue

8

Sunday, May 25th 2008, 11:19am

Postings pro Seite

wie wäre es noch, wenn pro seite weniger Posts erscheinen?
Bei Thumbinal Bildern, hängt es doch manchmal ganz schönes weilchen bei ner 1000er leitung ;)

9

Sunday, May 25th 2008, 12:17pm

Kann man vielleicht an der Linken Seite eine Rubrik aufmachen mit dem HL Liga zwischenstand, weil immer in den jeweiligen Thread, da haben die etwas fauleren unter uns keinen Bock glaube ich drauf

Kovalainen

Administrator

• Send private message

10

Sunday, May 25th 2008, 12:21pm

Kann man vielleicht an der Linken Seite eine Rubrik aufmachen mit dem HL Liga zwischenstand, weil immer in den jeweiligen Thread, da haben die etwas fauleren unter uns keinen Bock glaube ich drauf

Um das mal passend zu beantworten:

Die Admins haben auch keinen Bock darauf immer, wenn jemand ne neue Runde gefahren hat die Box umzuschreiben ;)

Das wäre zu viel Arbeit. Es gibt ja die Quicklinks zur Liga

11

Sunday, May 25th 2008, 12:47pm

Na dann war ja nur so ne Frage, aber naja wäre schon schön gewesen ich hätte's auch umgeschrieben zumindest die Rennergebnisse vom letzten Rennen hätte man darein setzten können

Kovalainen

Administrator

• Send private message

12

Sunday, May 25th 2008, 12:52pm

Rennergebnisse des jeweils letzten GP´s sind machbar, aber eben keine Zwischenrenkings.
Das werde ich mir mal überlegen.

13

Wednesday, June 25th 2008, 8:08pm

eine Frage:
können "Besucher" sprich nicht regestierete User, Datei-Anhänge (Bilder) sehen?

Kovalainen

Administrator

• Send private message

14

Wednesday, June 25th 2008, 8:14pm

Sehen ja Nein, herunterladen nein.
Kleiner Tipp: ausloggen hilft :P

Gibt es denn einen Wunsch oder ist das jetzt nur so ne Frage gewesen?

15

Wednesday, June 25th 2008, 8:19pm

Weil ich habe jetzt in entsprechenende Foren, den Topic Link zu meinen Loadingscreens gepackt mehr nicht.
Naja und wäre evtl. ganz schön, wenn Besucher diese Bild-Anhänge sehen können

Kovalainen

Administrator

• Send private message

16

Wednesday, June 25th 2008, 8:20pm

können wir machen, das betrifft ja eh nur die Foren auf die Gäste Zugriff haben.

17

Sunday, August 10th 2008, 12:02pm

Ich wollt mal fragen, wie das mit dem automatischen löschen der PM's voran geht.
Wurde das schon umgesetzt oder noch nicht?

Kovalainen

Administrator

• Send private message

18

Sunday, August 10th 2008, 12:06pm

Wurde vor ein paar Tagen eingebaut und muss nur noch eingerichtet werden von mir. Werde ich nachher versuchen zu machen. PM´s werden dann nach 120 Tagen automatisch gelöscht.

19

Saturday, October 4th 2008, 11:58am

mir ist aufgefallen, dass die "alle foren als gelesen makieren" funktion nicht richting funktioniert. in den einzelen Foren klappt sie wunderbar, nur in der kompletten übersicht, funktinoert es nicht.

Kovalainen

Administrator

• Send private message

20

Saturday, October 4th 2008, 12:02pm

War im falschen Forum, habe es mal veschoben. Sollte eigentlich klappen. Was funktioniert denn nicht bzw wie wirkt sich das aus?