arnaldomix (Aug 29th 2010, 11:47pm)
bukmir (Aug 28th 2010, 11:23pm)
Bullet1317 (Aug 28th 2010, 8:42pm)
cyberbuia (Aug 27th 2010, 5:25pm)
jpm2 (Aug 22nd 2010, 1:46am)
| 1 | Supermonty | 1:21.165 |
| 2 | jayjay57 | 1:21.238 |
| 3 | Jacko | 1:21.598 |
| 4 | Trapt | 1:21.745 |
| 5 | mueller | 1:21.887 |
1,245 Members - 2,257 Threads - 46,144 Posts (On an average 37.98 Posts/Day)
Newest Member arnaldomix.
Wünsche für die Community
So Leute,
da nun die neue Community anständig läuft und keine größeren Bugs bekannt sind außer dem, dass man im Screenshot Forum nicht voten kann, was ich hoffentlich noch ändern kann, möchte ich diesmal nicht wissen wie es euch gefällt, sondern eher was euch noch fehlen würde.
Ich habe ja versucht alles einzubauen, was für das Update gewünscht wurde,
aber es gibt je bestimmt noch Dinge die fehlen.
Wäre schön wenn ihr hier sowas posten könnten, falls euch noch ein Feature fehlt
Hier eine Auflistung eurer Wünsche mit dem jeweiligen Status:
da nun die neue Community anständig läuft und keine größeren Bugs bekannt sind außer dem, dass man im Screenshot Forum nicht voten kann, was ich hoffentlich noch ändern kann, möchte ich diesmal nicht wissen wie es euch gefällt, sondern eher was euch noch fehlen würde.
Ich habe ja versucht alles einzubauen, was für das Update gewünscht wurde,
aber es gibt je bestimmt noch Dinge die fehlen.
Wäre schön wenn ihr hier sowas posten könnten, falls euch noch ein Feature fehlt

Hier eine Auflistung eurer Wünsche mit dem jeweiligen Status:
- GPGHL-Statistik
- Box mit aktuellen Liga-Zwischenzeiten
- Seitenanzeige in Themenauflistung
- Darstellung der Board-Regeln
- Präfixe im F1-Forum
- Sektorzeiten im Rennthread
- Neue-Beiträge-Button
- Private Nachrichten automatisch löschen
- Quickreply (Schnell-Antwort-Feld)
- bessere Markierung von Links
- Downloads-Button
- TS-View in Community (zwischenzeitlich wieder deaktiviert)
- ...
- animierte Smileys
- Schriftgröße bei Freunden angleichen
- Kino/DVD Forum
- Shoutbox (technisch nicht möglich)
bereits umgesetzt
- GPGHL-Statistik
- Box mit aktuellen Liga-Zwischenzeiten
- Seitenanzeige in Themenauflistung
- Darstellung der Board-Regeln
- Präfixe im F1-Forum
- Sektorzeiten im Rennthread
- Neue-Beiträge-Button
- Private Nachrichten automatisch löschen
- Quickreply (Schnell-Antwort-Feld)
- bessere Markierung von Links
- Downloads-Button
- TS-View in Community (zwischenzeitlich wieder deaktiviert)
ausstehend
- ...
wird nicht umgesetzt
- animierte Smileys
- Schriftgröße bei Freunden angleichen
- Kino/DVD Forum
- Shoutbox (technisch nicht möglich)
Das freut mich, dass es dir gefällt.
zu 1: Wenn der Fehler wieder auftritt schicke mir bitte mal die Fehlermeldung, damit ich hoffentlich sehen kann woran es liegt.
zu 2: Eine Shoutbox fände ich persönlich auch sehr schön, ist aber leider von meinem Provider nicht gestattet, weil eine Shoutbox serverseitig läuft und sehr resourcenlastig ist und dadurch der Server langsamer werden würde. Da hätte dann keiner was von
zu 1: Wenn der Fehler wieder auftritt schicke mir bitte mal die Fehlermeldung, damit ich hoffentlich sehen kann woran es liegt.
zu 2: Eine Shoutbox fände ich persönlich auch sehr schön, ist aber leider von meinem Provider nicht gestattet, weil eine Shoutbox serverseitig läuft und sehr resourcenlastig ist und dadurch der Server langsamer werden würde. Da hätte dann keiner was von
ich würde mir wünschen, dass die PM's im posteingang, automatisch gelöscht werden. sprich, mein speicher ist voll, ich bekomm ne neue PM und die älteste wird automatisch gelöscht. es ist immer ein bisschen nervig (gerade für die leute die viele PM's bekommen) die nach und nach wieder zu löschen.
Please don't ask me about GP4, my Life or something. I want to play Simracing only.
Kann man vielleicht an der Linken Seite eine Rubrik aufmachen mit dem HL Liga zwischenstand, weil immer in den jeweiligen Thread, da haben die etwas fauleren unter uns keinen Bock glaube ich drauf
Um das mal passend zu beantworten:
Die Admins haben auch keinen Bock darauf immer, wenn jemand ne neue Runde gefahren hat die Box umzuschreiben

Das wäre zu viel Arbeit. Es gibt ja die Quicklinks zur Liga